Prozessberatung

Wir verstehen uns als Experten in der Prozessberatung. Unsere jahrelange Erfahrung im operativen und strategischen Recruiting nutzen wir, um bei unseren Kunden die Prozesse und Abläufe zu analysieren.

Prozessberatung_Process_Lejsta_MichaelStammel_DeniseLeja

Dabei versetzen wir uns stets in die unterschiedlichen Rollen der Prozessbeteiligten, untersuchen die Candidate Journey und bekommen so ein umfassendes Bild über die Stufen im Recruitingprozess. Ein umfangreiches Analyseergebnis bildet das Gerüst, um die Prozesse in nachfolgenden Schritten transparent und effizient zu gestalten.


Nur durch Struktur in den Abläufen und Effizienz in den Prozesses gelingt es den Unternehmenserfolg zu gewährleisten. Dies betrifft auch die Personalarbeit. Effiziente Prozesse im Bereich der Personalauswahl in Kombination mit einen Kosten-Nutzen Denken garantiert auch in Zukunft erfolgreich zu sein und beeinflusst die Candidate Experience eines Bewerbers positiv.