Impressum

Angaben gemäß §5 TMG

 

Lejsta Strategie- und Prozessberatung OHG

Im Köpfle 9
69168 Wiesloch
Telefon: +49 176 9527 1816
E-Mail: info@lejsta.de
Internet: https://www.lejsta.de

 

Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Handelsregister Registernummer: HRA 709897

Steuernummer: 32065/01067

 

Vertreten durch die geschäftsführenden Gesellschafter:

Denise Leja und Michael Stammel

 

Zusätzliche Hinweise:

Auf dieser Website verwendete Fotos sind frei verfügbar unter https://unsplash.com bzw. https://pixabay.com für kommerzielle und nicht-kommerzielle Nutzung freigegeben (siehe https://unsplash.com/license bzw. https://pixabay.com/de/service/license/):

Haftungsausschluss:

Unsere Webseite enthält Hyperlinks auf Webseiten Dritter. Wir übernehmen für die Inhalte dieser Webseiten weder eine Verantwortung, noch machen wir uns diese Webseiten und ihre Inhalte zu eigen, da wir die verlinkten Informationen nicht kontrollieren und für die dort bereit gehaltenen Inhalte und Informationen auch nicht verantwortlich sind. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko.

 

Urheberrecht:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Inhalte Dritter werden als solche gekennzeichnet.

 

Unerlaubte Werbung:

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte vor.

 

Dieses Impressum wurde erstellt und wird aktualisiert mit der Technologie der janolaw AG.